Was ist Concept Portal?

Concept Portal ist eine webbasierte Ergänzung für Concept Office und dient dem besseren Informationsfluss mit dem Endkunden, sowie einer höheren Kundenbindung.

  • Einsichtnahme in alle offenen oder erledigten Vorgänge
  • Verwaltung aller oder einzelner Ansprechpartner durch Endkunden
  • Einblick und Aktualisierung der Zählerstände
  • Stellplatzwechsel der Maschinen, Tonerbestellungen oder Servicemeldung
  • Einblick und Abruf des aktuellen Auftragsstands

Wer sieht was? Das entscheiden Sie! Die Steuerung und Freischaltung Ihrer Kunden kann für einzelne Bereiche, oder komplett erfolgen.


Concept Portal hat Einiges zu bieten

All Ihre Kunden können rund um die Uhr, jederzeit online, und ohne Ihr Zutun, Auftragsbestätigungen, persönliche Angebote, unterzeichnete Lieferscheine und Rechnungen einsehen.

Diese Serviceleistungen, die heute oft in den Rahmenverträgen von großen Konzernen fixiert sind und gefordert werden, können jedem Ihrer Kunden ebenfalls bereitgestellt werden - mit Concept Portal.

Es ist nicht das Ziel, E-Mail, Papier etc. von heute auf morgen komplett einzustellen und nur noch über ein Portal mit dem Kunden zu kommunizieren, sondern dem Kunden einen zusätzlichen, noch besseren Service zu bieten.

Die Top-Features

Vorgänge
  • Übersicht aller offenen oder erledigten Vorgänge
  • Einsicht und Download bestehender Dokumente wie Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen
Mitarbeiter
  • Zugriffsverwaltung durch Endkunden
  • Pflege des eigenen Benutzerkontos
  • Verwaltung aller oder einzelner Ansprechpartner durch Endkunden
Zählerstände
  • Online-Zählerstandserfassung für Ihre Kunden
  • Direkter Eintrag in Concept Office und Weiterverwendung zur Vertragsabrechnung
  • Ihr Kunde erhält dafür eine E-Mail mit einem Link zu seinen Geräten 
Maschinen
  • Kundenindividueller Geräteüberblick
  • Möglichkeit Toner zu bestellen bzw. eine Störung zu melden
  • Der Händler wird automatisch per E-Mail benachrichtigt
Serviceaufträge
  • Auftragsrückverfolgung für Ihre Kunden
  • Übersicht, welche Geräte eine Störung haben, wer wann gemeldet hat und den Status der Störung