Was ist das Modul Bestellungen und was kann ich damit machen?

Das Concept Office Modul „Bestellungen“ unterstützt Sie dabei, den Einkaufsprozess effizient zu steuern:

  • Schnelle Bestellerfassung – manuell oder automatisch aus Kundenaufträgen

  • Transparente Abläufe – alle Bestellungen sind nachvollziehbar dokumentiert

  • Flexible Lieferoptionen – auch Direktlieferungen an abweichende Adressen möglich

  • Zentrale Datenbasis – Zugriff auf Lieferanten, Preise und Konditionen direkt im System

Durch verschiedene Übertragungsarten können Sie zwischen der Ausgabe von Papier-, PDF- oder EDI / elektronischen Bestellungen wie z. B. OEX3.0 / OEX 3.1 wählen.

Das Bestellungsmodul gliedert sich in 3 Reiter:
  • Bestellkopf  
  • Lieferdaten / Sonstiges
  • Positionen
 

Das Modul "Bestellungen" ist kostenpflichtig und erfordert die Lizenz "Bestellwesen".