Office Heute, Umsatzauskunft, Sichten, Statistiken, Recherchen

Mit Concept Office haben Sie je nach Aufgabenstellung verschiedene Möglichkeiten an Informationen zu gelangen. Nutzen Sie beispielsweise Sichten, Umsatzauskünfte oder Tabellenfilter um im Arbeitsalltag schnell und gezielt die gesuchten Daten zu finden.

Mit Statistiken behalten Sie die Unternehmens- und Verkaufsdaten stehts im Überblick und falls Ihnen diese nicht ausreichen:

Erstellen Sie individuelle Recherchen, welche genau die Informationen anzeigen, die Sie benötigen. Selbst Excel Dashboards sind durch die Verwendung von Recherchen möglich.

Je nach Auswertungsart haben Sie sogar die Möglichkeit, sich die gewünschten Informationen regelmäßig und automatisiert via Automation als E-Mail zu senden zu lassen.

In den folgenden Videos erhalten Sie Einblick in die verschiedenen Module / Programmbereiche von Concept Office rund um das Thema Auswertungen:


Screenshots der Programmbereiche

Office Heute 


Umsatzauskunft


Auswertungen



Recherche Ausgabe nach Excel