Hinweismeldung:
Beim Start von PCM-Rahmenverträgen erscheint diese Fehlermeldung:
Es gibt Produkthierarchien, die noch nicht geladen und importiert
wurden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um dieses
Problem zu beheben.
ODER
Ihre Produkthierarchie ist veraltet und muss aktualisiert werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um dieses Problem zu beheben.
Data\Logs\Automationen:
Fehlerursache:
- Das Concept Office wurde auf dem Computer oder Server, auf dem die Automatisierung (Aufgabenplanung) für die PCM-Abfrage läuft, nicht aktualisiert.
- Der Mitarbeiter "Automation" ist keinem Login zugewiesen, weswegen er nicht das CO nicht ohne Nachfrage starten kann
- Änderung des Passworts des Benutzers, der die Aufgabenplanung ausführt
Fehlerlösung:
- Concept Office auf dem Arbeitsplatz ggf. aktualisieren, auf die Version, die auch im Netzwerk installiert ist
- Mitarbeiter "Automation" muss das Login zugewiesen, mit dem auch die Aufgabenplanung ausgeführt wird
- Das Passwort für den Windows-Benutzer, welcher die Aufgabenplanung ausführt wurde geändert, jedoch nicht in der Aufgabenplanung angepasst (einmal öffnen, speichern und Passwort eingeben)