PCM/CDA Abruf funktioniert nicht

Fehlerbild:

Beim Start von PCM-Rahmenverträgen


ODER


Data\Logs\Automationen:



Fehlerursache:

- Das Concept Office wurde auf dem Computer oder Server, auf dem die Automatisierung (Aufgabenplanung) für die PCM-Abfrage läuft, nicht aktualisiert.
- Der Mitarbeiter "Automation" ist keinem Login zugewiesen, weswegen er nicht das CO nicht ohne Nachfrage starten kann
- Änderung des Passworts des Benutzers, der die Aufgabenplanung ausführt

Fehlerlösung:

- Concept Office auf dem Arbeitsplatz ggf. updaten, auf die Version, die auch im Netzwerk installiert ist
- Mitarbeiter "Automation" muss das Login zugewiesen, mit dem auch die Aufgabenplanung ausgeführt wird
- Das Passwort für den Windows-Benutzer, welcher die Aufgabenplanung ausführt wurde geändert, jedoch nicht in der Aufgabenplanung angepasst (einmal öffnen, speichern und Passwort eingeben) 


Verschlagwortung:
Ihre Produkthierarchie ist veraltet und muss aktualisiert werden.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um dieses Problem zu beheben.