Fehlerbild:
Beim Start von PCM-Rahmenverträgen
ODER
Data\Logs\Automationen:
Fehlerursache:
- Das Concept Office wurde auf dem Computer oder Server, auf dem die Automatisierung (Aufgabenplanung) für die PCM-Abfrage läuft, nicht aktualisiert.
- Der Mitarbeiter "Automation" ist keinem Login zugewiesen, weswegen er nicht das CO nicht ohne Nachfrage starten kann
- Änderung des Passworts des Benutzers, der die Aufgabenplanung ausführt
Fehlerlösung:
- Concept Office auf dem Arbeitsplatz ggf. updaten, auf die Version, die auch im Netzwerk installiert ist
- Mitarbeiter "Automation" muss das Login zugewiesen, mit dem auch die Aufgabenplanung ausgeführt wird
- Das Passwort für den Windows-Benutzer, welcher die Aufgabenplanung ausführt wurde geändert, jedoch nicht in der Aufgabenplanung angepasst (einmal öffnen, speichern und Passwort eingeben)
Verschlagwortung:
Ihre Produkthierarchie ist veraltet und muss aktualisiert werden.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um dieses Problem zu beheben.