- Der Vorgang wurde bereits fakturiert --> Der Vorgang
hat dann Schreibschutz und es ist keine Rückmeldung mehr möglich. In diesem Fall kann man den Vorgang als temporäre Lösung manuell auf teilberechnet stellen und die Störung über das Warndreieck nachmelden
- ggf. können Rechte fehlen z.B. wenn der Monteur keine Dispoaktivitäten berarbeiten darf. Dann muss das Recht Dispositionsaktivitäten bearbeiten / löschen auf ´´alle Rechte´´ gestellt werden.
- Das Internet war wirklich weg. Tritt diese Problematik öfter auf, kann ein Wechsel in den Offlinemodus helfen
- der Virenschutz fängt Pakete ab (Besonder Verdächtig: Sophos Firewall - Deep Package Inspection)
- SMTP-Versendelimit wurde überschritten (Monteur kommt aus dem Offlinemodus, versendet dann 4 Mails gleichzeitig, Limit ist aber 3. In diesem Fall muss der Monteur auf seine IT zugehen)
- Im DruckManager muss Der Nulldrucker für Lieferschein und die Druckapplikation Concept Flex hinterlegt worden sein