Problem:
Lösungsschritte:
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„haspdinst.exe“ auf den Desktop legen:
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Navigieren Sie zur Datei
haspdinst.exe
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Senden Sie diese per Rechtsklick → „Senden an“ → „Desktop (Verknüpfung erstellen)“.
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Alten Treiber deinstallieren:
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Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung → „Eigenschaften“.
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Im Feld „Ziel“ fügen Sie nach dem Dateinamen ein Leerzeichen und folgendes hinzu:
-kp -fr -purge
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Übernehmen und speichern.
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Führen Sie die Verknüpfung per Rechtsklick als Administrator aus.
→ Der vorhandene Treiber wird dadurch entfernt.
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Treiber neu installieren:
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Erneut Rechtsklick auf die gleiche Verknüpfung → „Eigenschaften“.
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Ersetzen Sie den vorherigen Zusatz im Feld „Ziel“ durch:
-i
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Übernehmen und speichern.
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Die Verknüpfung wieder als Administrator ausführen.
→ Der Treiber wird jetzt neu installiert.
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Lizenzdatei einspielen:
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Öffnen Sie die Lizenzverwaltung im pCon.Planner.
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Wählen Sie „Lizenz aktualisieren“.
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Laden Sie die von EasternGraphics bereitgestellte c2v-Datei hoch.
→ Die Lizenz sollte nun korrekt erkannt und angezeigt werden.
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Mögliche Ursachen für den Fehler:
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Beschädigte oder unvollständige Treiberinstallation
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Probleme bei der Kommunikation mit dem Lizenzserver (z. B. Firewall, Netzwerkrestriktionen)