Vorgang anlegen / erstellen

Einen Vorgang können Sie auf unterschiedlichen Wegen anlegen. Die Vorgangsanlage können Sie z.B. im Modul Vorgänge oder Kontakte durchführen.


Vorgangsanlage im Modul Vorgänge

  • Klicken Sie in Ihren Favoriten auf "Vorgänge"
  • Klicken Sie unten auf das eingefärbte "+" Zeichen
  • Wählen Sie "Vorgang anlegen"
  • Als nächstes erscheint die Kontaktabfrage - Zu welchem Kunden soll dieser Vorgang zugeordnet werden? 
  • Geben Sie in das Kontakt-Feld den Suchbegriff ein und wählen den Kontakt aus
  • Speichern Sie abschließend - der Vorgang wird direkt erstellt und kann über die verschiedenen Bearbeitungspunkte individualisiert werden

Vorgangsanlage im Modul Kontakte
Eine weitere Möglichkeit einen Vorgang anzulegen finden Sie direkt in den Kontaktdaten im Modul Kontakte. Nachdem Sie einen Kontakt geöffnet haben finden Sie rechts unten im Plusbutton die Option "Vorgang anlegen".


Der zuvor geöffnete Kontakt, in diesem Fall Adidas, wird dann automatisch als Kunde für Ihren Vorgang ausgewählt. Eine manuelle Suche nach der Kontaktnummer etc. können Sie so einsparen.