Fehlerbild:
Wird ein OFML-Artikel aus einem Herstellerkatalog des Baskets angeklickt hängt sich der Basket auf.
In der Ereignisanzeige kann folgende Fehlermeldung entnommen werden:
##
Das Programm basket.exe Version ... hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der
Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID:
Startzeit:
Beendigungszeit:
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\EasternGraphics\pCon.basket\bin\basket.exe
Bericht-ID:
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:
Absturztyp: Unknown
##
Fehlerursache:
Der Rechner hat nicht genug Leistung, um den Artikel einfügen zu können, z.B. reicht die Grafikkarte nicht aus oder es ist gar keine vorhanden.
Um zu prüfen, ob überhaupt eine Grafikkarte verbaut ist, bitte den Task-Manager öffnen und schauen, ob es dort einen Reiter "GPU" gibt,
in diesem Fall gibt es diesen nicht und demnach ist keine Grafikkarte in dem Rechner verbaut:
Fehlerlösung:
Basket öffnen -> Extras -> Einstellungen -> Grafikeinstellungen -> Systemeinstellungen -> Kompatibel (Software)