Die mobile Ergänzung zu Concept Office
Concept Flex Hybrid, die mobile Ergänzung zu Concept Office bietet eine Vielzahl von Leistungsmerkmalen. Verwalten Sie komfortabel die wichtigsten Informationen, wie Kunden, Termine und sehen Sie Angebote, Rechnungen und Belege ein. Nicht nur der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst hat alle Daten auf einen Blick und kann somit schnell auf Anfragen reagieren, auch Techniker und Monteure beim Kunden vor Ort und Mitarbeiter in der Logistik profitieren massiv von Concept Flex Hybrid. Concept Flex Hybrid ist die perfekte, mobile Ergänzung zu Concept Office. Ideal für Ihren Vertrieb, den Wareneingang und/oder bei der Auslieferung.
Zur offiziellen Produkthomepage: www.concept-flex.de
Produktvideos
In den folgenden Produktvideos finden Sie weitere Informationen zu Concept Flex Hybrid:
- Concept Flex Hybrid - Vertrieb
- Concept Flex Hybrid - elektronischer Lieferschein (Video: Bearbeiten des elektronischen Lieferscheins)
Die Highlights
Allgemeine Funktionen
- Intuitiver Programmaufbau
- Plattformunabhängig
- Vollständig touchoptimiert
- Ihr mobiles Concept Office
- Ihre Daten bleiben bei Ihnen
Kalender, Aktivitäten und Wiedervorlagen
- Firmen- und Auftragsbezug
- Teamkalender und Monatsansichten
- Individuelle Bedarfsermittlung
- Berichtswesen
- Individuelle, digitale Checklisten
Firmen und Ansprechpartner
- Zentrale Kontaktverwaltung
- Kundenbezogene Umsätze, Auftragseingänge und Rohgewinne
- Einsicht in bestehende Vorgänge
Elektronischer Lieferschein
- Professionalität
- Geschwindigkeit
- Reklamationserfassung
Zahlen, Daten, Fakten
- Aktuelle Unternehmenszahlen
- Kundenbezogene Umsätze und Auftragseingänge
- Vorgangs- und Positionsdaten
Mobile Vorgangseinsicht
- Status-Verfolgung
- Einsicht und Erstellung von Belegen