Im Bereich "Datenauswahl" haben Sie wie in anderen Concept Office Modulen die Möglichkeit, die anzuzeigenden Daten anzupassen, Sie können folgende Vorabfilter definieren:
- Zeitraum von
- Zeitraum bis
- Bearbeiter
- Geschäftsbereich
- Lieferant
- Verkäufer
- Checkbox "fehlerfreie Belege ausblenden"
Sobald Sie Ihre Filter hinterlegt haben und auf "Anzeigen" klicken, wird die Übersicht gefüllt:
In der Übersicht der Auftragsbestätigungen erhalten Sie umgehend einen Überblick über alle elektronischen Auftragsbestätigungen. Unter anderem sehen Sie die folgenden Spalten:
- "Differenz Gesamtwert BE - AB" = Zeigt den Differenzbetrag zwischen der Bestellung und der Auftragsbestätigung.
- "Prüfstatus" = Zeigt an, ob die Inhalte der Auftragsbestätigung mit der Bestellung übereinstimmen.
- "Bemerkungen zum Beleg" = Kann sowohl als Notizfeld, aber auch als zur Kommunikation mit dem Hersteller verwendet werden.
Neben diesen Feldern können diverse weitere Felder über die Spaltenauswahl eingeblendet werden, da es sich hierbei allerdings nur um eine grobe Übersicht handelt, sollten die zuvor genannten / gesehenen Felder ausreichend sein.
Mit einem Doppelklick gelangen Sie in den eigentlichen Beleg und können dort mit der eigentlichen Prüfung beginnen: "Wie
arbeite ich in Concept Office 8 in der Belegübersicht des Moduls eAB?"