Ihr Account für pCon-Anwendungen
pCon.login ist Ihr Account für immer mehr pCon-Dienste und pCon-Apps. Über pCon.login verbinden Sie sich mit Ihren pCon-Anwendungen und teilen sich Herstellerkataloge und Einstellungen mit Ihrem Team oder Ihrer gesamten Organisation. In Verbindung mit pCon.update beziehen Sie mit Ihrem pCon.login auch Ihre Herstellerdaten für Desktop-Anwendungen wie den pCon.planner PRO. Mit nur einer Anmeldung erhalten Sie Zugriff auf alle Ihre pCon-Dienste im Web und auf Ihre Apps. Außerdem ist pCon.login Ihre zentrale Schaltstelle für Einstellungen und Katalogfreigaben.
Produktseite
Auf unserer pCon.login Produktseite erhalten Sie weitere Informationen und Impressionen.
Kernfunktionen
Strukturiertes Arbeiten
Automatische Aktualisierung von OFML®-Daten
OFML®-freundlich
OFML®-Datenstände für verschiedene Regionen und Kundengruppen.
Flexible Möglichkeiten
Von Kunden gemanagtes, mehrstufiges Autorisierungskonzept.
On the fly
Berichtsfunktionen für transparente Datenströme.
Zu pCon.login einladen und der weitere Registrierungsprozess
- Um einen Nutzer für Ihren Firmenaccount anzulegen, melden Sie sich zuerst mit Ihren pCon.update Zugangsdaten bei pCon.login an.
- Durch Klick auf "Einladung annehmen" gelangt der Nutzer zur Registrierung für pCon.login. Hier muss die Registrierung vervollständigt werden.
- Geben Sie nun die E-Mail Adresse des Kollegen ein, wählen Sie die Nutzergruppe „Standardnutzer“ und klicken Sie auf „Absenden“.
- Nach dem Absenden der neuen Anmeldedaten erhalten Sie eine Bestätigungsmeldung.
- Der von Ihnen eingeladene Nutzer erhält nun eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung der Einladung.
- Durch Klick auf "Einladung annehmen" gelangt der Nutzer zur Registrierung für pCon.login. Hier muss die Registrierung vervollständigt werden.
- Am Ende der erfolgreichen Registrierung wird die folgende Bestätigungsnachricht angezeigt.
- Nach der Registrierung kann sich der Benutzer nun bei pCon.box, pCon.facts, pCon.update, Concept Flex und Co. anmelden. Die Registrierung ist abgeschlossen.
Rechteverwaltung
Administratoren
- Laden weitere Kollegen ein
- Verwalten und erstellt Gruppen
- Verwalten Mitglieder, weist Berechtigungen und Gruppen zu
- Beantragen Herstellerkataloge
- Pflegen Organisationseinstellungen
- Bestimmen weitere Administratoren
Standardbenutzer
- Nutzt Lizenzen
- Verwendet Herstellerkataloge
- Verwaltet eigene personenbezogene Daten
Ausführliche Anleitung
Sie wollen mehr Informationen rund um pCon.login? Gerne unterstützt Sie unser Support-Team bei der Einrichtung und Verwaltung*. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt mit uns auf:
- Ausführliche Anleitung
- info@wegscheider-os.de
*pCon.login ist kein Bestandteil des pCon.update Datendistributionsvertrages.
Lernen Sie pCon.login besser kennen
Ausführliche Informationen und eine detaillierte Übersicht über die Funktionen von pCon.login erhalten Sie von unserem Vertrieb.