Knowledge Base  Concept Portal / B2B  Hilfe / Lösungsansätze häufiger Supportfälle

    Hilfe / Lösungsansätze häufiger Supportfälle

    • Flex Cache aktualisieren bringt Fehlermeldung
    • Konfigurator bringt Meldung, dass Konfigurator nicht lizensiert ist
    • Wie kann ich einen neuen Katalog freigeben?
    • Ich habe Änderungen an einen Katalog-Vorgang vorgenommen, diese wurden aber nicht in das B2B-Portal übernommen?
    • Ich habe bei mir nicht den Button „Flex-Cache aktualisieren“?
    • Artikelbilder oder Dokumente sind für Kunden nicht sichtbar?
    • Ich habe im pCon.basket nicht die Möglichkeit Bilder an Kategorien/Ordnern oder Artikeln zu hinterlegen, es fehlt die Spalte „Ersatzbild“ und/oder „Managementbild“?
    • Eine Änderung an einen Stammdaten-Artikel wird trotz Aktualisierung des Flex-Caches nicht im B2B-Shop angezeigt?
    • Warum habe ich unbestätigte B2B-Vorgänge in Concept Office?
    • In welchen Fällen muss ich den Button "Flex Cache aktualisieren" anklicken?
    • Kann ich mich bei neuen Bestellungen per automatisch per Mail benachrichtigen lassen?
    • Der B2B-Shop ist nur intern im Netzwerk erreichbar, jedoch nicht für Kunden, woran liegt das?
    • Kann ich mehreren Kunden einen Katalog im B2B-Shop anzeigen lassen?
    • Habe ich die Möglichkeit verfügbare Warenbestände an Artikeln mit anzuzeigen?
    • Mein Kunde hat mehrere Lieferadressen, hat er die Möglichkeit auf seine angelegten Adressen zurückzugreifen?
    • Welche Texte aus dem pCon.Basket können im B2B-Shop angezeigt werden?
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