Hilfe / Lösungsansätze häufiger Supportfälle
- Flex Cache aktualisieren bringt Fehlermeldung
- Konfigurator bringt Meldung, dass Konfigurator nicht lizensiert ist
- Wie kann ich einen neuen Katalog freigeben?
- Ich habe Änderungen an einen Katalog-Vorgang vorgenommen, diese wurden aber nicht in das B2B-Portal übernommen?
- Ich habe bei mir nicht den Button „Flex-Cache aktualisieren“?
- Artikelbilder oder Dokumente sind für Kunden nicht sichtbar?
- Ich habe im pCon.basket nicht die Möglichkeit Bilder an Kategorien/Ordnern oder Artikeln zu hinterlegen, es fehlt die Spalte „Ersatzbild“ und/oder „Managementbild“?
- Eine Änderung an einen Stammdaten-Artikel wird trotz Aktualisierung des Flex-Caches nicht im B2B-Shop angezeigt?
- Warum habe ich unbestätigte B2B-Vorgänge in Concept Office?
- In welchen Fällen muss ich den Button "Flex Cache aktualisieren" anklicken?
- Kann ich mich bei neuen Bestellungen per automatisch per Mail benachrichtigen lassen?
- Der B2B-Shop ist nur intern im Netzwerk erreichbar, jedoch nicht für Kunden, woran liegt das?
- Kann ich mehreren Kunden einen Katalog im B2B-Shop anzeigen lassen?
- Habe ich die Möglichkeit verfügbare Warenbestände an Artikeln mit anzuzeigen?
- Mein Kunde hat mehrere Lieferadressen, hat er die Möglichkeit auf seine angelegten Adressen zurückzugreifen?
- Welche Texte aus dem pCon.Basket können im B2B-Shop angezeigt werden?